Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /mnt/web122/e2/70/53325770/htdocs/drupal/includes/menu.inc).

Referenzen

International IT Consulting Company

22 people from various Asian, European and South American countries attended their first company-wide 2-day event in Ras-Al-Kaimah, UAE. I offered an overview on culture, diversity and teams as well as a closer look at communication and learning styles. And we even designed a draft onboarding methodology for new hires through usage of creative thinking. We all had much fun and a great learning experience! The feedback of the company's founder says it all: See you for our next workshops!

Projektleiterin IT, 26 Jahre, Großbank:

Mein Mentoring-Anliegen war, mich als Frau in einer Führungsposition weiter zu entwickeln und Praxissiutationen, speziell in der Männderdomäne, besser zu verstehen. Durch das Mentoring habe ich ein klares Verständnis für typisch männliche und weibliche Verhaltensweisen und deren Kommunikationsunterschiede erhalten, die mir Tag für Tag helfen. Besonders in meiner Anfangszeit war ich froh, in Frau Rees meine Mentorin gefunden zu haben, die auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ich habe so viele hilfreiche Tipps bekommen, die mich noch länger beschäftigen werden. :-)

Projektmanagerin, Anfang 30, IT Konzern:

Seit ich Thea Rees als Mentorin habe, erscheinen mir Karriereschritte nicht mehr zufällig, sondern klar von mir gesteuert. Sie schafft es, bereits in einer Blitzberatung von einer Stunde, mein Anliegen zu erfassen und mit mir gemeinsam einen „Schlachtplan“ zu entwickeln. Diese Pläne sind mir z.B. in Gehaltsverhandlungen ein Anker und lassen mich wesentlich selbstbewusster auftreten. Vermeintliche Probleme verlieren ihren Schrecken, dank der spielerischen Leichtigkeit, mit der Frau Rees sie angeht.

w, verschiedene Rollen Vertrieb und Personal, 36, IT Konzern:

Thea Rees hat mich über einen Zeitraum von nahezu vier Jahren als Mentorin begleitet.
[…] Besonders hervorheben möchte ich ihre unprätentiöse Art ein Thema gemeinsam mit mir so zu verdichten, dass wir an den für mich zentralen Fragestellungen arbeiten konnten. Jedes einzelne Gespräch brachte wesentliche Aspekte zu Tage und es eröffneten sich mir neue, zielführende Wege. Je nach Anspruch und Thema fand Thea Rees durch einen von ihr klar definierten Mentoringrahmen immer das richtige Mittel sich dem Wesentlichen zu nähern: Gedankliche Nähe konnte sie dabei ebenso zulassen wie klare Abgrenzung. Meine Empfehlung!

Strategische Beraterin, 34 Jahre, IT Konzern:

Thea Rees hat mich über einen Zeitraum von vier Monaten sehr intensiv begleitet. Mein Mentoring Anliegen war es meinen nächsten beruflichen Schritt vorzubereiten.
Während unserer Treffen fanden wir schnell eine perfekte Balance zwischen offenem Gespräch und lösungsorientierten Arbeitsansätzen. Dabei spielten Empathie, Erfahrung und Offenheit eine große Rolle. Thea Rees gibt Hilfe zur Selbsthilfe und nicht einfach nur gute Ratschläge. Sie versteht es zur Reflektion über die eigene aktuelle berufliche Situation anzuregen und bei der Ausarbeitung persönlicher Ziele zu unterstützen - ohne dabei fertige Lösungswege vorzugeben.